Wandler, Schlafwandler

Wandeln, nicht verwandeln oder umwandeln.

Eigentlich der Begriff für Elemente, die eine Energieform in eine andere umwandeln.

Schlafwandler, ein sich aus dem Schlaf heraus bewegen, bei dem die Betroffenen im Tiefschlaf ihre Schlafstätte verlassen , und dies ohne Bewusstseinsklarheit, auch erinnert man sich nicht daran, ein Somnambulismus.

Auslöser sind oft Schlafdefizite, obstruktive Schlafapnoesyndrome, Stress, emotionale Belastungen.

Die Augen, starr geöffnet, das Gesicht ausdruckslos, wie in einem Dämmerzustand. Nicht wie Mondsucht oder in Hypnose.

Manches erinnert an die Politik.

Schlafwandelnd in den Krieg, der Tod und Verderben bringt.

Niemand der die Spannungen durch wirkliche Gespräche zu beseitigen versucht.

Wie können Menschen in einen Krieg ziehen, den keiner will. Vielleicht Rüstungsbetriebe , die dadurch Absatzmärkte haben, die kann man aber auch durch Übungen haben.

Eine kriegerische Auseinandersetzung bedeutet Menschenleben zu opfern, oder sich selbst in eine solche Situation zu begeben.

Nichts ist als Gegenwert zu einem Leben zu zählen.

Wir schliddern aber in viele Situationen, die wir nicht abschätzen können, ohne sie analysieren oder zu reflektieren.

Wie im Schlaf oder Trance stimmt man allen zu. Digitale Überwachung , ohne die Folgen zu sehen.

Für einen Versicherungsabschluss werden alle Daten ohne nachzudenken preisgegeben, bei der Veröffentlichung einer Standesamtsnachricht über einen Todesfall wird ein Theater aufgeführt, Datensicherheit. Datenschutz .

Schlafwandelnd in Katastrophen, in dem man nicht präventive Schutzmaßnahmen durchführt.

Man wählt Politiker, und ab dann überlässt man denen alles, frei nach dem Motto, die werden das schon so richten, dabei sind diese genau so Menschen, wie Du und Ich, allerdings mit anderen Partikularinteressen, wie unter Anderem Macht, Erfolg, Einfluss, Parteiabhängigkeit.

Das Leben sollte nicht schlafwandelnd durchgeführt werden, sondern mit konkreten Zielen, bewusst, selbstbewusst, mit Glauben an das Gute, das, was einem sein Gewissen sagt, selbstdiszipliniert, mit starken Willen allen Unbillen zu widerstehen.

Erwacht man aus dem Schlafwandeln kann der Schrecken groß sein, und der Schaden ist da, und man kann das Geschehene nicht ändern.

Digital Camera

Schlafwandeln

Original HPH, signiert Erlös für Kriegsopfer

8.500,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.