Mir nichts, Dir nichts

Zufälle, also so “Mir nichts Dir nichts” passiert, sich ereignend, auf einem zu kommend.

Begegnungen im Zwielicht, weder hell noch dunkel.

Von einer Sekunde zur anderen. Ohne zu zögern, einfach so.

Schnell und ohne Umschweife, auf einen Schlag, kurzer Hand und unvermittelt.

Alles was den Zustand beschreibt auf einmal etwa sich ereignen zu sehen oder selbst handelnd zu müssen.

Wie sagt man:” Im Dunkel der Nacht sind alle Katzen grau”

Manches was in der Nacht sehr angenehm, schön aussieht, verliert bei Tageslicht alle Anreize.

Es ist mehr als ein bloßer Deal, eine Geschäftsidee, bei der es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

Heißt “Mir nichts, Dir nichts” nicht doch auch seinem Inneren, seinem Herzen folgen.

Manchmal alle 5e gerade sein lassen und sich nicht auf die festgeschriebene Bürokratie verlassen, denn diese ist auch nur von Menschen gemacht.

“Mir nichts, Dir nichts” bedeutet unkompliziert zu sein, ohne Regelungsdichte, einfach dem gesunden Menschenverstand folgend.

Mir nichts, Dir nichts

Original HPH, signiert Erlös für Menschen in Not

8.500,00 $

SUCHE DRINGEND SPONSOREN

BIETE AUSSTELLUNGEN IN DER GANZEN WELT AN
DIE ERLÖSE FÜR wohltätige ZWECKE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.