Die Reise in sein Ich

Reisen in sein “Ich” sind nicht nur die im Unterbewusstsein.

Die DNA Analyse kann einem helfen in die tiefste Vergangenheit zu reisen und von daher hängen gebliebenes, was es in die mentale Nachhaltigkeit geschafft hat, sich zu realisieren.

Was weiss man eigentlich von sich selbst?

In der Schule lernt man das nicht. Selbstreflektion kommt selten vor, wenn überhaupt.

Das Normale ist eher das Getriebene, Unterbewusste, einfach so ablaufende, selten detailliert Geplante.

Man hat keine Zeit dafür , nimmt sich einfach keine, weil ja alles ” as usual” läuft.

Jeder hat bestimmt an sich selbst Körperteile von denen er nichts weiß, die man nie anschaut, erst dann, wenn man Schmerzen hat.

Physisch ist man selbst eine für sich selbst Unbekannte.

Psychisch noch mehr.

Die Fülle der Eindrücke des Lebens manifestiert sich irgendwo, und als Pop Ups kommen sie in den Träumen oder als unbekannte Erinnerungen oder Assoziationen im Tagesgeschäft wieder hoch.

Auch die Lebensführung hinterlässt ihre Spuren, manchmal mehr als einem lieb ist.

Im Alter hat jede Falte ihre Geschichte.

Die DNA hilft noch einen Schritt weiter. Woher kommt man, wo sind die eigentlichen eigenen Wurzeln.

Was wir Wurzeln kennen wir? Die mathematischen, die der Zähne, die in fast alle Bereiche des Körpers Kontakt haben und Indikatoren oder Ursachen für Krankheiten sein können.

Und, die Wurzeln des Seins, seiner Geburt, der Orte, wo man sich wohl fühlte, Freunde hatte oder hat.

Woher stammen wir ab, was hat man an mentaler Hinterlassenschaft geerbt?

Eine Reise in sich selbst ist kostenlos und noch eine für andere nicht einsehbare, eine , bei der am sein Leben völlig anders sehen kann und,

einerseits viele Sinnlosigkeiten erkennen kann und auf der anderen Seite lernt zu wissen wo die Wege hinführen können.

Der Platz im Gefüge kann definiert werden.

img_7228

Die Reise in sein “Ich”

Original. Signiert. Erlös für Sozialprojekte.

950,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.