überrascht, perplex

Neu, unerwartet, etwas, mit dem man nicht gerechnet hatte,

auch nicht vorhersehbar.

Überraschung, es gibt sie in allen Schattierungen, gute als auch schlechte.

Das Leben ist voll davon. Wie eine schier unendliche Überraschungstüte seines Seins,

immer etwas anderes, völlig anderes, als man dachte.

Mit den schlechten unangenehmen muss man leben lernen, gleichzeitig aber die angenehmen genießen lernen. Die Folgen sind vielfältig und differenziert.

Betroffen, betreten, beschämt, berührt, schockiert, platt, perplex, verdutzt.

aber nicht nur.

Die andere Seite, fassungslos glücklich sein, froh, erfreut , das etwas so schön gelungen ist, oder es ein frohes Ereignis gibt.

Kinder lieben Überraschungen, die schönen natürlich, wie die aus der Überraschungstüte, oder der Jolly Box.

Die Überraschungseier mit den vielfältigen darin versteckten Figuren sind der Traum wohl aller kleineren Kinder-

Es gibt Überraschungspakete, Überraschungsreisen, wo man nicht weiß wo es hin geht, nur wie lange etwas dauern wird. So, wie der Ping Pong Flug. Man bucht, und erfährt erst eine Stunde vor Abflug, wo es hin geht. Der Flug ist extrem günstig, der Aufenthalt am Ziel nur so lange diie Crew des Flugzeuges dort bleibt.

Ein Ausflug ins Ungewisse.

Während shut downs bieten Geschäfte Überraschungsbekleidungstüten aus. Man hat den günstigen Preis, die Marke, Brand oder Label , bestellt und holt die Tüte dann ab.

Überrascht sein erhöht die Flexibilität, man muss sich immer auf etwas anderes einstellen.

Aber genau dies widerspricht dem Harmoniebedürfnis der meisten Menschen.

Das Leben ist aber voller Überraschungen, und das überrascht Sein genau so, es gehört dazu.

überrascht

Multitechnik, Acryl, Faserstift, Original. handsigniert. Erlös zu Gunsten Kinder in Not

750,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.