Mysterien

Unergründliche Geheimnisse, mit dem Verstand noch nicht erfassbar.

Die Welt ist voller Geheimnisse.

Eines ist die Zeit, die für jeden Menschen bestimmt ist, und die er zur Verfügung hat.

Nur das Schicksal weiß, wann und wie , wie lange und wie schön alles sein kann und sein wird.

Das Leben gleicht manchmal einem Hindernislauf mit interaktiven Problemhürden.

Je nach dem.

Alle haben einen Start und ein Ziel.

Eigentlich ist es egal, ob man alles in die Wiege gelegt bekommt, nie Probleme hat,

oder man ganz arm , ohne nichts auf diese Erde kommt.

Am Ende zeigt sich wer seine Werte realisierte oder nicht

Ob er teilte, barmherzig war, Mitleid zeigte, oder der Geiz, Genuß und die Habsucht ihn dominierten,

und der Arme ob er nur Neid , Hass und Mißgunst hatte oder versuchte das Beste aus der Situation zu machen.

In der Nordischen Mythologie die Nornen Urd, Verdani und Skuld

Die antiken Griechen kannten die Moiren als die Verkörperung des einem Menschen zugewiesenen Schicksals,

Ananke, das Verhängnis, das nicht immer gerecht war,

Heimarmene, die unausweichliche, zwingende und Tyche , der blind waltende Zufall.

Der Mensch kann sich gegen all das auflehnen, hat immer die Wahl,

Gut oder Böse, ja oder nein.

Die Versuchung ist immer und überall.

Nur allem ist gemeinsam:

Die Zeit läuft.

Das Schicksal

Auf Leinwand, original signiert

$500.00

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.