im gleichen Boot

HPH s Blog

bilder 1808 510

Es gibt nur eine Erde, zumindest die uns  bekannt ist.

Aus der Sicht des Mondes sieht man den schönen blauen Planeten, die Kontinente, Wolken.

All das was uns bewegt und täglich Zwietracht und Probleme verursacht liegt unter dem Schleier des Verborgenen.

Wir Menschen meinen dass wir der Mittelpunkt aller Dinge sind, manche meinen dies besonders, tatsächlich sind wir eine unter Tausenden Spezies, die das Glück hatte sich anders zu entwickeln wie die meisten.

Aber Glück kann man verspielen.

Das Leben ist nicht zum Verzocken da, zu schade zum Verspielen,

Es wäre das Spiel des Lebens, mit großem Risiko. Das Ergebnis heisst Karma,

und das ist kein Last Minute Spiel, es zählt alles, von der Wiege bis zur Bahre.

Jeder wird geboren, irgendwo hingesetzt und stirbt irgendwann., hat seine Aufgaben zu lösen, seine Prüfungen zu absolvieren, seine Freuden, sein Leiden.

Ist das Dazwischen gut, ist es schlecht, wer weiß das schon.

View original post 148 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.