völlig losgelöst

So wie abgehoben,

alles Belastende hinter sich lassen, einfach einmal für ein paar Stunden die 5 gerade sein lassen.

Sich die gute Laune nicht verderben lassen.

Alles abzustreifen ist gar nicht so leicht.

Oft geht es nur mit Meditieren.

Alles mental zurückschrauben, dem Körper, Geist und Seele wieder Zeit und Ruhe lassen.

Ausgelassen sein, seine belastenden Gedanken wie Butter in einer Pfanne auslassen, zergehen und zerfließen lassen, um erst beim Erkalten in eine neue Form überzugehen, als amorphe Bestandteile.

Besser völlig losgelöst sein, wie in dem Song Major Tom.

Noch nie war ein Mensch physisch von dem Irdischen völlig losgelöst.

Wir sind von und auf der Erde , und nur Wenige haben die Chance außerhalb zu sein und dann auch nur in einer Umlaufbahn.

Erst wenn wir auf dem Mars oder der Venus sind ändert sich das.

Besser als aufgerieben zu werden.

Wie von Sinnen, aber den negativen Sinnen.

Völlige Freiheit kann es nur in den Träumen geben.

Aber dazu muss man das tägliche Durcheinander verarbeiten,

dem scheinbaren Chaos die Chance geben etwas Neues zu bilden.

img_7762

völlig losgelöst

Print 50 Dollar, handsigniert Das Originalhat den genannten Preis

3.500,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.