An Tagen wie diesen…..

So, wie es in dem Song der Toten Hosen” beschrieben wird.

“…..und tanz vor Freude auf dem Asphalt, als wärs ein Rhythmus, als gäbe es ein Lied…..an Tagen wie diesen wünscht man sich die Unendlichkeit”

Glück und Freude haben viele Namen,

Man muss sich einfach öfters auf das Positive konzentrieren, dann verschwindet das einem herunter Ziehende in die Schubladen der Endlichkeit.

Glück , wie die mystische Katze, das Glücksschweinchen, die Kleeblätter, die Glücksspirale und Glückskekse, Glücksbringer.

Es gibt Tage die einfach schön sind. Man kann sie sich nicht immer aussuchen , sie kommen, dann wenn sie wollen, aber man merkt es.

Und, dann soll man sie genießen.

Es erinnert an einen Streuner. Auf einmal ist er da, und da wo er sich niederlässt, kommt er immer wieder hin.

Das Leben hat so viele Schattierungen. Aber die Fäden die sich durch ziehen haben die vielfältigsten Farben und Formen. Dünne stellen, Verdickungen, blasse, schrille Farben,

Die eigenen Fäden sollte man nicht aus der Hand geben, aber sie wie stricken und häkeln immer mehr verschönern und vervollkommnen,

Und manche Tage machen einem das Schöne bewusst.

Glückshormone wollen nicht unter Verschluss gehalten werden, sie lieben die Freiheit, das sich entfalten, wollen raus und aktiv sein.

Mit einem Lächeln werden alle Probleme zur Makulatur und Freude wirkt wie ein

Beschleuniger.

Jeder Tag ist anders, verschieden, einmal so, ein anderes Mal sooooooooooo.

Und es bringt mehr diese angenehmen ” manche Tage” festzuhalten und auszukosten.

Das Leben ist zu schön um es zu vergeuden.

img_7647

an Tagen wie diesen….

Originalbild . Acryl auf Leinwand. Das Bild ist Ausschnitt eines grösseren 80cm auf 60 cm Der Preis bezieht sich auf das Gesamtbild

12.000,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.