Streben nach Sonne

HPH s Blog

Es kann nicht immer Sonne sein.

Das Leben besteht aus allen Facetten, Schatten, Regen , Gewitter und eigentlich hat jede Form etwas Schönes an sich.

Im Regen spazieren zu gehen, bei Schnee die Flocken genießen, Eiskristalle, aber auch düstere Wolken haben wunderschöne grau und Zwischentöne.

Regenbogen verschönern die Welt und stehen für Vielfalt und Toleranz, auch wenn manche Minderheiten diese Farben für sich beanspruchen, es sind aber die der Natur.

Die Dunkelheit der Nacht, die Abwesenheit von Sonne kann faszinierend und bezaubernd sein..

Keine Sonne bedeutet nicht zwangsläufig Kälte, denn wenn sie scheint, ist es ihr egal ob es kalt oder warm ist.

Menschen neigen dazu mit Sonne Wärme zu assoziieren.

Nicht nur physisch, auch mental neigen wir dazu uns Sonne und Wärme zu wünschen.

Das Streben und Strecken nach Licht, Wärme, Energie ist lebenswichtig, so, wie auch das Vitamin D, das man ohne Sonne nur mit Dragees bekommt.

Würde…

View original post 89 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.