verrückt

Das Wort ” Crazy” klingt schön für manches Verrückte und Ausgefallene das Menschen so zeigen, aber trifft nur einen Teil.

Verrückt, aus dem Lot geraten, oder aus dem Rahmen gefallen, nicht den allgemeinen Normen entsprechend, aber vielleicht deswegen einzigartig.

Wie heisst es doch ” Nur Narren und Kinder können ungestraft die Wahrheit sagen” . Die einen sind noch in die gesellschaftlichen Schablonen gepresst, die anderen sind diesen entwichen.

verrückt sein, heisst nur dass mentalen und physischen Achsen seines Seins nicht kongruent sind.

Zu oft werden wir in etwas gepresst, was wir nicht sind, und mit diesen Ungereimtheiten müssen wir dann leben.

Und, es ist nicht leicht diese Achsenverschiebungen zu korrigieren, wenn man nicht weiss welches die grundlegende ist, und welche Faktoren diese beeinflussen.

Im Wort beeinflussen steckt das ” fliessen”, die Bewegung , das Steuernde.

Im Fluß des Lebens sind wir Steuermann, Kapitän und Fluss zugleich, und,

so müssen wir schauen, daß wir mit und in uns synchron sind, um gegen alle Untiefen dieser Welt gewappnet zu sein,

und lernen Teil des Gesamten zu sein und nicht ein Fremdkörper, der nicht in das Bild des Kosmos passt-

verrückt

Bild auf Leinwand

$500.00

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.