Megacity

HPH s Blog

image

Man sieht den Wald nicht vor lauter Häusern.

Wasser, Sand, Beton, Dächer, Ziegel,

Man sieht die Lichter, die Menschen

Auf dem Weg, wie  zu einem Ameisenstaat.

Anonym, doch für alle Machthabenden sind alle Spuren sichtbar,

in der Masse, ohne Klasse, getrieben, zerrieben, ohne Individualität.

Egal, was Du machst, ist doch egal, wenn Du nicht mehr bist, ist alles schnell verschwunden. Ob Du also Lust hast oder nicht, egal?

Für was Eigentum, wenn man es eh einmal nicht mitnehmen kann.

Irgendwann wird auch jedes noch so große und feudale haus abgerissen.

Die Erde gehört uns eh allen.

Wer hat , der hat, wer nichts hat, hat das der anderen, nämlich der Staat der das den anderen wegnimmt.

Der Kreislauf dreht sich manchmal rückwärts statt vorwärts. Was wäre, wenn sich die Erde auf einmal auch rückwärts drehen würde?

Würde man alle Aktivitäten einer Megacity erfassen und malen, es wäre ein völlig buntes…

View original post 188 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.