Die Magie des Augenblicks

HPH s Blog

IMG_20190507_0002_NEWWenn die Gedanken an einem vorbei ziehen.

Einerseits zauberhaft, fast zum träumen, anziehend, einfach faszinierend,

man meint, vom Nachdenken zum Vordenken zu kommen,

aber dann ziehen mentale Wolken vorbei,

und legen sich wie eine schwere Last über die Freude.

Muss man immer gut drauf und lustig sein.

Mancher der so aussieht, daß er immer guter Laune ist, der Strahlemann,

zeigt aber nicht das innere seiner Seele, das macht er mit sich selbst aus,

und wenn er alleine in seinem Zuhause sitzt, kann er dem Bild seiner Realität nicht entweichen.

Der Nachdenkliche würde vielleicht gerne lachen und anderen damit  Freude bereiten,

aber er kann aus seiner sprichwörtlichen Haut nicht heraus.

Es gibt Menschen, die können wie auf Knopfdruck Lachen, Luftsprünge machen und wenn man genau hinschaut fällt dieses Kartenhaus schnell in  sich zusammen.

Wir Menschen sind nun mal keine Roboter mit einem Button für jedwede Gefühlslage und Stimmung.

Der Augenblick entscheidet…

View original post 61 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.