Lustig

IMG_20190218_0002

Ausgelassen, unbeschwert, vernügt, fröhlich, heiter, frohsinnig

Lustig sein ist gut für das Immunsystem.

” Das Problem will ich nicht, zeig mir das nächste”, so sollte es auch nicht sein, aber manchmal ist es besser man nimmt etwas auf die sprichwörtliche ” leichte Schulter”

Spasshaft, ulkig, drollig, putzig, närrisch.

Humor hat, wer trotzdem lacht. So heisst es zumindest.

Lustig sein, kann aufgesetzt sein, nur oberflächlich, und hinter der lustigen Fassade verbirgt sich Nachdenklichkeit, Betroffenheit.

Lustig sein kann aber auch von innen kommen, dann, wenn das Herz lacht, einem einfach zum lachen zu Mute ist.

Im Kinderlied heisst es ” lustig, lustig, trallalalala”

Jedenfalls ist “lustig sein” etwas Schönes, kann andere motivieren, kann ansteckend sein.

Lust steckt im Wort, die Lust auf gute Laune, auf Besseres, Motivation, Freude, Lebenslust

Donation

Please give a donation. You also can buy the paintings. I use donations for „children in need“

€10.00

 

One thought on “Lustig

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.