The Twist

Nicht wie in dem Song Text von Chubby Checker

” Lets Twist again, like we did last summer”,

Der Twist, Name für einen Tanz, eine Drehung.

Auch der von Stopfgarn, und, ein Ort in Arkansas.

Auf und ab, immer wieder. So, wie sich Tag und Nacht abwechseln, ist dieser Wechsel die Normalität.

Leben und Sterben, Geburt und Tod, Kommen und gehen sind wie das Wasser im Meer, dass immer wieder auf das Land spült.

Millionen von Wassertropfen fließen und bewegen die unzählbaren Sandkörner der Küste, kommen und gehen mit jeder Welle. Das Wechselspiel der Ewigkeit.

Das Leben ist manchmal wie ein Rockn Roll.

Nicht geradlinig, mal drunter, mal drüber,

hat seine Endlichkeit inmitten der Unendlichkeit,

The Twist

$450.00

Resonanz im Rauschen

Das Leben ist zu oft wie ein visuelles Fragmentarium. Ein Oszillieren zwischen Technik und Innerlichkeit. „Fensterblicke“ in ein inneres System. Nicht nur ein Porträt, sondern ein Interface zwischen Mensch und Welt, zwischen Erinnerung und Mechanik. Das Leben hat viele Module. Echos auf das Spiel mit dem „Fragmentarium der Unbeschwertheit“, ein Tanz der Teile, ein Puzzle…

Spielsteine

Manchmal erscheint die Welt wild, verspielt, fast animalisch in ihrer Energie, scheint dann Teil eines lebendigen, für uns surreal erscheinenden Kosmos zu sein. Wir sind nie das Zentrum, auch wenn wir dies meinen. Es ist ein Zustand der uns zu Spielsteinen eines größeren Spiels werden lässt, , zum Teil eines visuellen Regelwerks, das sich kontinuierlich…

Der Wandteppich der Emotionen

Das Leben kann sehr expressiv sein. vielschichtige Kompositionen des Seins, Geflechte aus Emotionen, Erinnerungen und inneren Landschaften. Viele menschen sind dünnhäutig, empfindsam, reagieren deswegen auch agressiv. Das „Ich“ sein – verletzlich, wachsam, vielleicht auch erschöpft oder durchdrungen von innerer Intensität. Bücher, Flaschen, Gebäude, menschliche Silhouetten hinterlassen Erinnerungsfragmente, kulturelle Spuren oder innere Stimmen, die um das…