Update

HPH s Blog

wie einfach wäre es, wenn man auf Fehlermeldungen seines Körpers nur repair oder update anklicken müsste. Wenn statt zone alert die Anzeige                                     ” Eindringungsversuch” oder ” attack wurde blockiert”  käme, das individuelle Antivirensystem aktiviert würde. Einfach in Quarantäne verschieben, bei yes/no das yes anklicken.  Die Application ” Körpercheck” statt PC Check. Eigentlich müsste es doch technsch einfach sein ein Programm zu schaffen, dass einfach Bilder des Bekannten vergleichen und anzeigen würde. Alle im Körper befindlichen Bakterien und Viren mit den upgedateten und in den Körper eingedrungenen vergleichen.

Haben wir das in uns? Wir wissen nichts, weil wir viel zu wenig über uns selbst wissen. Die individuelle, und die kollektiv erworbene Datenbank lässt sich nicht öffnen, weil wir den key nicht haben, der Zugangscode nicht bekannt ist. Wir wissen so wenig und trösten…

View original post 4 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.