durchströmt

Die Welt ist mehr als kunterbunt. Bunt alleine bedeutet ja auch nicht nur Schönes.

Rot kann die Liebe aber auch “Halt, Stop, Blut” bedeuten. Es kommt immer darauf an, wie etwas gemeint ist,

aus welchem Blickwinkel man etwas sieht.

Jede Farbe hat mehrere Bedeutungen, manche, die man gar nicht kennt.

Heute strömen derartig viele Eindrücke auf einem ein, dass man nur einen Bruchteil überhaupt wahrnehmen oder gar verarbeiten kann.

Wir haben keine Ahnung, was an Energie aus dem Weltall, aus den Wolken, mit dem Regen von irgendwo her, auf uns niederregnet, einströmt.

Öfters stellt man fest, daß der Regen farbig ist, wie in dem Song ” Purple rain” von Prince, ein Song gegen Gewalt.

Saurer Regen, Blutregen, wegen eisenhaltigen Sandkörnern aus der Sahara.

Wenn man das Geschehen in der Welt betrachtet, entsteht der Eindruck, dass der Himmel immer mehr weint.

Wir können nur hoffen, dass es nichts Strahlendes ist, kein Gift, keine schädlichen Chemikalien..

Menschen spielen nicht nur mit dem Feuer, sondern sie provozieren dieses, zünden mehr an, als man löschen kann.

Es wird mit der Angst gespielt, denn diese verschafft einem Vorteile und lähmt den Anderen.

Wir müssen wieder mehr zu uns selbst finden um nicht zum Spielball aller möglichen Strömungen zu werden, deren Initiator auch nur ein Mensch ist.

img_8244

durchströmt

Original HPH. Handsigniert. Erlös für Menschen in Not

7.500,00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.