erfahren

Wir wissen nicht viel, erfahren nicht alles, was ja auch zu viel wäre, wenn man bedenkt, was alles man in dieser Welt wissen könnte.

Erfahrung hat jeder Mensch, gute und schlechte, aber dies sagt nichts über den Grad, die Schwere aus.

Manche haben in ihrem Leben viel Leid, aber auch Freude am eigenen Leib erfahren.

Andere Wertschätzung oder im Negativen, Missachtung , Respektlosigkeit.

Spricht man von einem erfahrenen Menschen, denkt man an einen, der fit in seinem Gebiet ist, eben ein Fachmann/Fachfrau.

Routiniert sein, bewandert, kenntnissreich, belesen, befähigt, aufgeklärt, erprobt.

Der wenig Erfahrene ist der Anfänger.

Erfahren bedeutet auch Kenntnis von etwas zu bekommen, von dem, was man wissen möchte.

Das Leben ist ein andauernder Prozess des Lernens und Erfahrens.

Es kommt immer irgendetwas Neues, und, wenn man sich sperrt, dieses nicht erfahren und wissen möchte,

hat man auf einmal den Anschluss an das, was man Fortschritt nennt, verloren.

Ohne Erfahrung kann man nicht lernen

erfahren

Acryl Original, handsigniert

550.00 $

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.