OMG

HPH s Blog

Oh Mein Gott,

da denkt man auf einmal an ihn, dann, wenn ein Problem auftaucht, dass man selbst nicht lösen kann.

Da sitzen die mentalen Berater, von den physisch präsenten ganz zu schweigen,

der eine , der “weiß ich nicht”,

der andere, “das berührt mich nicht”,

der Gelangweilte , denkend, was der oder die nur immer hat,

der nach dem Floriansprinzip denkende,

“geh vorbei, frag den anderen”,

der sich Versteckende, ich seh ja nichts, dann sieht man mich auch nicht.

Bei den antiken Griechen konnte man die Frage der Fragen lustig stellen, auch das Orakel befragen oder einfach denken : ” Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen….” Bekanntlich feierten die ja gerne, und da konnte man niemanden fragen.

Die Antwort wusste nur der Wind, aber Aiolos, war ja der von Zeus als Herrscher der Winde eingesetzte Günstling,und der wusste das auch nicht.

Und heute, kann man bei Google…

View original post 165 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.