wenn etwas verloren geht

HPH s Blog

IMG_20190624_0001

Tag- täglich überschlagen sich die Meldungen und Nachrichten.

Da ein Unglück, Unfälle, dort Unruhen, Gewalt, Verbrechen, Skandale, Korruption.

Im Fernsehen amüsieren wir uns an Krimis, Morden, während wir eine Mahlzeit zu uns nehmen schauen wir uns Gruselnachrichten an.

Es interessiert nicht ob Küken geschreddert werden, Massenhaltung von Tieren,

nur dann ist es interessant, wenn man einen singulären unter Artenschutz stehenden Käfer sieht, der in einem zu bebauenden Landstrich lebt, von dem man nicht möchte , dass er bebaut wird.

Da passt der Tierschutz in den Kram., auch den Schutz der Bäume und Pflanzen.

Um sein Gewissen zu beruhigen werden für Millionen Schutzzäune für Frösche gebaut, dafür werden tausende Schweine und Kühe geschlachtet,

aber das sind ja Nutztiere.

Die Verlogenheit hat Hochkonjunktur.

Wäre man ein Alien und würde sich mit seinem Raumschiff der Erde nähern,

würde man diesen Planeten vermutlich als Horrorplanet bezeichnen, auf dem manche Spezien um das blanke Überleben…

View original post 121 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.