
Loslegen, Neubeginn, Start.
Auf geht es, packen wir es an.
Raus aus der Komfortzone, aus dem was verkrustet ist und lähmt.
Um neu zu starten, wieder anzupacken , etwas angehen zu wollen,
muss man wissen was man will,
wo der Weg hingehen soll ,
und welche Hindernisse im Fluss des Lebens sich einem entgegen stellen können.
Die Challenges sind unbekannt und variabel, ob alles ein Revival oder eine Renaissance werden kann, werweiß das schon, eher nicht.
Ein Restart ist immer möglich.
Man muss das Alte hinter sich lassen, Mut haben, Pläne haben und wissen, wie man diese umsetzen kann.
Zu oft herrscht ein Aktionismus und es wird spontan gehandelt, ohne die Folgen zu wissen, geschweige absehen zu können
Wie eine Entwicklung, bei der die Erprobungsphase und die Tests die anderen Menschen sind,
und man muss bei allem dann nachbessern, so lange, bis das nicht mehr geht.
Ein indem politischen Tagesgeschäft übliches Verfahren, das unnötig Geld und Kraft verbraucht und vielen Schaden zufügt.
Für Aristoteles ” Praktische Philosophie” ist die Theorie die höchste Form der Praxis, nämlich dann, wenn sie direkt umgesetzt werden kann.
Dem wird das wenigste Handeln gerecht, obwohl zig teuere Studien gemacht werden, die alle nur eigene Ziele verfolgen und etwas belegen sollen.
Ein weiser Politiker, Rainer Offergeld, mahnte bei einem Politologen Kongress an, man möge statt sinnloser Themen, die keinen interessieren und niemanden etwas bringen,
lieber ein Jahr irgendwo hin gehen und überlegen, wie man da etwas verbessern kann, und darüber schreiben.
Er erntete damit keinen Beifall, zu sehr wäre das ein Eingriff in Partikularinteressen.
Um neue Wege zu beschreiten bedarf es Mut und Zuversicht.
Jeder Schritt, den man macht, bringt einem näher an sein Ziele oder seine Ziele.
Man muss wissen was man will und darf dabei weder seine Werteordnung noch die anderen Menschen vergessen.
Es geht nicht um Macht und Geld, es geht letztlich um ein ” glücklich sein können”,
sondern um bessere Lebensbedingungen , um ein Karma, das einem einmal keine Altlasten in ei anderes Leben nehmen lässt.
Lets go

Lets go
Original HPH, signiert Erlös für Menschen in Not
7.500,00 $
Im Hier und Jetzt des Lebens glückselig Füllhorns existieren für mich keine Altlasten sgnt. Karmas
LikeLike